Wer ist Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Mitglied werden

Wir freuen uns über jeden, der die Pferdefreunde Großenseebach durch seine Mitgliedschaft unterstützt. Für die Teilnahme an den regelmäßigen Reit- und Voltigierstunden ist die Mitgliedschaft Voraussetzung. Reiter und Fahrer können ihre Pferde nach Entrichtung der jährlichen Nutzungsgebühr auf der Anlage reiten. Reitstunden und Lehrgänge werden separat abgerechnet. Beiträge, sowie die Gebühren für die Anlagennutzung sind dem Mitgliedsantrag zu entnehmen. Anmeldeformulare stehen hier per download zur Verfügung. Mitgliedsanträge bitte an die Kontaktadresse senden oder einem Vorstandmitglied übergeben.

Aufnahmeantrag für den Verein

pdf Icon

Haben wir Euer Interesse geweckt???
Dann könnt Ihr gleich hier die Datei zum Aufnahmeantrag downloaden und ausdrucken.
Dann nur noch ausfüllen und ab zu uns ;-)
Wir freuen uns auf Euch!!!

Übrigens: Für Jugendliche haben wir einen reduzierten Beitrag und Familienmitgliedschaften sind ebenfalls möglich!
  

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden, Mitgliederbeiträge und Werbung. Wir freuen uns über jede Unterstützung!